INFOTAINMENT

MAGAZIN 58

Online Marketing pur: Entdecke was gestern geschah, was heute passiert oder was uns übermorgen in der digitalen Welt inspirieren wird.

 

Shopware 6: die neuen Features

Shopware 6: die neuen Features

Die neue Shopware 6.2 Software-Release bietet Shop-Betreibern viele Neuigkeiten und zahlreiche verbesserte Funktionen.

AIDA – Zauberformel im Marketing?

AIDA – Zauberformel im Marketing?

Wofür steht die AIDA-Formel? Wir erklären warum diese im Marketing so wichtig ist und welche Relevanz sie für erfolgreiche Werbekampagnen hat.

Marketingplan – Teil 1

Marketingplan – Teil 1

Nicht nicht nur bei Unternehmensgründungen braucht es einen Marketingplan sondern auch im laufenden Geschäftsbetrieb.

Storytelling in der Werbung

Storytelling in der Werbung

Storytelling klingt ein bisschen nach Märchenstunde … Marken, Produkte und Dienstleistungen lassen sich damit perfekt emotionalisieren.

Influencer Typen

Influencer Typen

Influencer liefern die Testimonials unserer Zeit. Egal ob B2c oder B2c – der Markt bietet für jede Marke oder jedes Unternehmen den passenden Influencer.

3,2,1 – Erfolgreicher Website Relaunch

Frischzellenkur für die Website bietet einen Wettbewerbsvorteil: Responsive Design, Mobile First, DSGVO, Social Media und weitere Aspekte sind im Zusammenspiel erforderlich.

Imagefilm: ein vielseitiges Werbeinstrument

Kann ein Imagefilm sowohl offline als auch online eingesetzt werden? Und steht er wirklich auf Wunschliste der Marketing-Experten?

Auch Pinterest jetzt mit Story Format am Start

Mit Story Pins erweitert Pinterest seine Nutzungsmöglichkeiten nun um ein Format, das bei Snapchat, Instagram und Facebook der Renner ist.

Digitales Marketing? Was ist das?

Digitales Marketing steht für die Online-Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen via Website, Webshop, Newsletter, Social Media …

Innovatives Marketing: der frühe Vogel fängt den Wurm

Wer seinen Kunden im Online Shop mehr bietet, kann mit etwas Glück und Geschick zusätzliche Umsätze generieren.

Marketingplan – Teil 1

Nicht nicht nur bei Unternehmensgründungen braucht es einen Marketingplan sondern auch im laufenden Geschäftsbetrieb.

Fragen?

Kontakt

N
Kostenfreie Erstberatung nutzen
N
Unverbindliches Angebot anfordern
N
Ihr Partner für Umsatzwachstum
N
Nachhaltig mehr Bekanntheit erzielen
N
Professionelle Agentur-Betreuung